Hosts-Umstellungen für mehr Power und Sicherheit

1awww hat 90 % aller Server auf #Proxmox 2.0 upgedatet. Im Laufe des morgigen Tages, wird der letzte Server mit knapp 200 Kunden innerhalb von nur gerade 30 Minuten auf den neuen Host verschoben und nach einer knappen Reserverzeit, wird auch der letzte Host auf Proxmox 2.0 upgedatet.

Manche Kunden haben sich sicherlich gewundert, warum die Geschwindigkeit in den letzten 3 Tagen erheblich abgesunken ist. Dies war aber aufgrund der diversen System-Unverträglichkeiten zwischen Alt und Neusystemen, leider nicht anders möglich!

In Kürze erfahren Sie weitere verbesserte Leistungsmerkmale und die neuen Vorteile der Umstellung für Root-Server von 1awww.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.