MOVISTAR: Stundenlanger Totalausfall im spanischen Internet-Netz

Ein stundenlanger Totalausfall im spanischen Internet-Netz des Marktführers Movistar, führte heute Nacht dazu, daß Millionen Personen, Firmen, Verwaltungen etc. datentechnisch, nicht mit der Welt, verbunden waren!

Wie hoch der Schaden ist, den die europäische Volkswirtschaft, dadurch erlitten hat, muß abgewartet werden!

Alle 1awww.com Webspaces und Server, waren im gesamten Zeitraum, von allen Kunden, aus allen anderen Netzen, problemlos und vollständig, erreichbar!

Movistar geht im moment sehr merkwürdige Wege, bietet in anderen Staaten, den Verkauf von Profil und Bewegungsdaten an, diverse TV-Sender haben in Deutschland darüber berichtet! Ob hier nun Movistar, ein neues Software-Release eingespielt hat, um nun die statistischen Daten länger zu speichern und dann womöglich besser verkaufen zu können oder was der wirkliche Grund, für den Totalausfall war, bleibt abzuwarten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.