Vodafone schlechter Serivce – betrügerische Methoden

Gestern strahlte das deutsche Fernsehen (NDR) einen interessanten Bericht über Vodafone und dem Ärger mit diesem Unternehmen aus! Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den mal auf der Seite des NDRs ansehen:

http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/recht/markt7293.html

Daß es sich aber hier nicht um nur einen Einzelfall handelt, möchte ich Ihnen noch mit geben. Vodafone empfängt scheinbar grundsätzlich keine Kündigungen (meine Annahme: bei Posteingang – gleich im Mülleimer – selbst wenn man daß per Telefon, Mail mehrfach macht, finden die solche Kündigungen nicht und schicken weiterhin Rechnungen) – bei Reklamationen wird man auf teure Anrufnummern verwiesen und die Leistung ist echt super schlecht – auch hier in Spanien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.