confixx-Webspace-Angebote aus dem Programm genommen

Seit einigen Tagen haben wir von 1awww.com die Produktlinie Webspaces unter Confixx aus dem Programm genommen!

Keine Änderung von laufenden confixx-Webspace-Verträgen:

Für viele Kunden, die unsere Webspace unter Confixx weiterhin nutzen können, ergeben sich keine Änderungen. Allerdings gibt es grundsätzlich keine neuen Confixx-Updates mehr und in absehbarer Zeit wird es keine Sicherheitsupdates, für dann veraltete php-, MySQL-Software und das Linux-OS-Debian Squeeze, mehr geben!

Nachruf: Confixx hat uns 7 Jahre lang treue Dienste in der Webspace-Administration geleistet, doch durch die Einstellung des Produktes vom Hersteller Parallels, gilt dieses Produkt nun als veraltet und daher haben wir diese Produkt-Linie eingestellt. Ersatzweise bieten wir Ihnen nun Plesk-Webspaces an!

Wir gaben bereits bekannt:

confixx vor dem aus? Parallels gab bekannt:

Root-Server mit Confixx-Lizenzen:

bieten wir nach wie vor bis auf weiteres an. Auch hier wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, daß keine neuen Confixx-Lizenzen mehr vermietet werden können. Sollte dies der Fall werden, werden wir unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren!

 

3 Gedanken zu „confixx-Webspace-Angebote aus dem Programm genommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.