Der erste der neuen Host-Server ist da

Lange haben wir auf unsere neuen Host-Server gewartet. Der erste wurde nun nach etlichen Wochen geliefert. Mit den neuen Host-Servern werden wir unseren Kunden künftig eine noch höhere Geschwindigkeit bieten können! Auch die Host-Server-Software wird dabei auf den aktuellen Stand gebracht.

Der Host-Server wird jetzt von uns erst mal „Fit“ gemacht, so daß er den Bedürfnissen von 1awww.com entspricht und dann beginnen Schritt für Schritt die Synchronisationen mit den anderen Host-Servern.

Dadurch bedingt kann es in den nächsten Tagen zu jeweils kurzfristigen Geschwindigkeitsreduzierungen kommen!

Nach einigen Tagen werden wir die Root-Server neu aufteilen, wobei dies durch Server-Verschiebungen kommt. Es kann dann zu kurzfristigen Unterbrechungen von 5-30 Minuten kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.