DRINGENDE WARNUNG vor Update auf Joomla 3.2

Joomla soll nach Möglichkeit immer upgedatet werden. Der Update von 3.1.x, wurde von Joomla empfohlen. Dieser Update ist so unqualifiziert programmiert, schlimmer geht es gar nicht. Er führt nach Update dazu, daß auf der Administrations-Anmelde-Seite eine reine weiße Webseite erscheint und nix mehr geht! Dieses Problem ist seit 7 Tagen ca. bekannt – das falsche Update wird immer noch so veröffentlicht und verursacht bei vielen Anwendern den absoluten Gau.

Wir haben nun eine Hilfe / Lösung  gefunden und beschreiben diese in folgendem Workarround:

http://wiki.1awww.com/wiki/Joomla_Update_3.2

Wir haben bereits Joomla auf „gefährliches Produkt“ gesetzt, da es sicherheitskritisch ist, daher bitte unbedingt Vorsicht !!! Weitere Informationen zu Joomla:

Warnung: Joomla-Sicherheitslücken – US-Cert warnt

Ein Gedanke zu „DRINGENDE WARNUNG vor Update auf Joomla 3.2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.