BND hat auch Daten eines 2. deutschen Providers angezapft und Daten an NSA weitergeleitet

CT Heise beschreibt genau die Details und wieder zeigt sich, daß gegen geltende Grundrechte (in Deutschland das Fernmeldegeheimnis) verstoßen wurde, in dem breitbandig Daten ohne vorherige Genehmigung, mitgeschnitten, ausgewertet und dann an den NSA weiter geleitet worden sind. Immerhin hat man sich dabei in 2 x 5 GBit/sec – Glasfaser-Leitungen eingeklinkt! Dabei hat man auch in Kauf genommen, die Daten aller anderen Länder mit zu erfassen!

Weitere interessante Artikel:

Yahoo wurde durch NSA gezwungen, Kunden-Daten auszuliefern

Datenskandal: Ex-NSA-Chef hat ausgepackt

CHRISTMAS – die Domain für Weihnachten (-und Verkäufe) jetzt im Angebot!

Ist Ihr Browser sicher? Führen Sie den Pudel-Test durch!

neue Server-Modelle XFCE / VNC – Root-Server für jedermann (-oder Frau)

Ein Gedanke zu „BND hat auch Daten eines 2. deutschen Providers angezapft und Daten an NSA weitergeleitet“

  1. Da gibt es einen NSAUa und der BND gestaltet immer noch munter weiter seine Untriebe. Hier begeht der BND einfach mal im großem Stil Rechtsbeugung und das Bundeskanzleramt, dass die oberste Behörde über dem BND ist, schaut diesem bunten Treiben einfach mal Kommentarlos zu. Das ist gegenüber dem Bundesbürger und den Menschen die hier im unserem Land leben mehr als Beschämend! Hier werden unsere bürgerlichen Grundrechte einfach mal mit Füßen getreten und das ohne Unterlass. Die Mitarbeiter oder auch Beamte des BND begehen hier massenhaften Beamteneidbruch und das im Namen des Bundeskanzleramt.
    Und was man zu dem NSAUa sagen kann, dieser entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer Farce. Da droht eine Bundeskanzlerin mit einem in den USA erstellten Rechtsgutachten den Mitgliedern des NSAUa mit strafrechtlicher Verfolgung in den USA. Da werden dem NSAUa fast nur geschwärzte Akten übergeben, so das dieser keine richtige Aufklärung der Sachverhalte um den NSA Überwachungsskandal 2013 tätigen kann. Als das Handy unserer Bundeskanzlerin überwacht wurde, da war das Gezetere auf einmal sehr groß, ich glaube allerdings nicht das die Bundeskanzlerin die einzige war deren Handy abgehört wurde, das ging ja wohl rein in mehrere Regierungen und der EU. Die Bundeskanzlerin hat einen Eid abgelegt, der besagt, schaden vom deutschem Volke abzuhalten. Hier wird durch sehen von Misstrauen, Schaden gegenüber der Bevölkerung angerichtet. Dass nennt man auch Eidbruch Frau Bundeskanzlerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert