HÖCHST KRIMINELL: DDoS-Attacken werden jetzt käuflich angeboten!

Diverse Posts in Twitter berichten über käufliche DDoS-Attacken (8 Stunden DDoS-Attacken auf eine Firma für 300 US-Dollar), die angeblich von „Lizard Squad“ auf der Seite „lizardstresser.su“ angeboten werden! VORSICHT: Das Öffnen der Webseite soll angeblich auch einen Virus in Ihrem Computer installieren, lt. WOT! Die Hackergruppe „Lizard Squad“ war bereits verantwortlich für diverse DDoS-Attacken! In einer der letzten großen Attacken, wurden über Weihnachten Game-Server von Microsoft und Sony angegriffen, wir berichteten, so daß diese über mehrere Tage nicht erreichbar waren! <br class=“clear“ /><br class=“clear“ />

Gehostet wird die Domain über eine Registry, die sogar schon öfter in Bezug auf Spamming aufgefallen ist und wir konnten selbst die Erfahrung machen, daß diese Registry sich kaum um Abuse-Mails kümmert! Hierbei handelt es sich um …. …. die russische Registry Rucenter-Reg-Fid (also ganz offensichtlich die russische Registry für .RU-Domains lt. RIPN-Verifzierung), so die aktuelle whois-Abfrage!  Die Domain verweist auf Nameserver von cloudflare.com und dort auf die IP: 108.162.194.20 – Diese IP ist auch von Cloudflare.com vergeben! Es gibt noch eine weitere Domain lizardstresser.com, die am 30.12.2014 registriert wurde, gerade ein paar Tage später als die andere Domain mit der Endung .SU (Domain-Endung Sowjet-Union)! Die .COM Domain ist aber offensichtlich noch nicht auf Nameserver gelegt oder bereits wieder entfernt worden! <br class=“clear“ /><br class=“clear“ />

Auch interessant: <br class=“clear“ />

Nordkorea Internet DOWN – wer hat den Stecker gezogen?

erneut Attacken gegen unsere Hosts (DoS / DDoS) erfolgreich abgewehrt

neue Server-Modelle XFCE / VNC – Root-Server für jedermann (-oder Frau)

3 Gedanken zu „HÖCHST KRIMINELL: DDoS-Attacken werden jetzt käuflich angeboten!“

  1. Die Webseite lizardstresser.su ist offline, aber die Hacker (LizardMafia) schreiben, daß Sie die Domain auf andere Server umziehen! …. und man sagt deren Kunden zu, daß diese 1 Woche extra erhalten – Es ist unverständlich, warum die Domain nicht einfach von der NIC.RU abgeschaltet wird, da diese doch nun ganz offensichtlich gegen wohl weltliche Rechte verstößt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.