Vorratsdatenspeicherung wird kommen – mehr Sicherheit für jeden!

Back to the roots!

Frau Merkel spricht sich für die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung aus und die SPD ist NOCH dagegen! Keine Angst, diese wird kommen, auch wenn viele Zweifel darüber haben! Andererseits, wenn so und so nichts dagegen gemacht werden kann, daß alle anderen Länder uns ablauschen können und dürfen und private Firmen, wie Google, Facebook, Twitter und alle anderen sozialen Netzwerke eh alle unsere Daten speichern, warum sollen dann nicht auch die Staaten selbst ebenfalls diese Daten speichern?

Es ist dann allerdings ein Vorteil, daß die Rechte dazu auch festgelegt werden und alle davon wissen:

Man muß auch bedenken, daß alle Kunden der sozialen Dienste regelmäßig über deren AGBs zustimmen, daß diese privaten Firmen alles speichern dürfen und es lassen sich in Mobil-Geräten auch immer seltener Applikationen installieren, wenn nicht dem jeweiligen Hersteller der Applikation alles erlaubt wird! Also was soll’s denn?

Wer hat denn bisher davon profitiert, daß Daten nicht so umfangreich gespeichert wurden?

In der Vergangenheit haben doch nur Internet-Hacker und -Betrüger davon profitiert, daß diese Daten nicht lange gespeichert wurden! Da die Anzahl von Attacken gegen privat und Firmen sich aber so drastisch erhöht haben, bringt die Vorratsdatenspeicherung für Firmen und auch deren Kunden, nur weitere Sicherheitsvorteile und nebenbei sind auch Terroristen leichter festzustellen und verfolgbar!

Auch interessant:<br class=“clear“ /><br class=“clear“ />

Webmaster = Inhaber von Webseiten – Wie Majestic Bot verbieten?

Webspace (WordPress) wurde gehackt im ungefähren Zeitraum der Bot-Attacken

MJ12bot – majestic Bot – Hilfe für Administratoren

Warum und wie oft müssen Updates gemacht werden?

HÖCHST KRIMINELL: DDoS-Attacken werden jetzt käuflich angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.