Virenschutz-Software soll Windows-Systeme zerschiessen

Computer infectedWie Heise berichtet, sind wohl viele Windows-Computer zerschossen worden, weil in den Panda-Virenschutz-Programmen falsche Signaturen enthalten waren! Wir können Kunden nur warnen, als Virenschutz-Software freie oder billige und schlechte Software ein zu setzen! Unsere persönliche Empfehlung, weil wir selbst auch diese Produkte einsetzen, ist seit Jahren Kaspersky Internet-Security, denn diese Firma beschäftigt sehr viele Mitarbeiter, um immer die Virenscanner auf den neuesten Stand zu bringen und tatsächlich sind uns keine Kunden bekannt, bei denen unter Einsatz von Kaspersky irgendwann mal Computer mit Schadsoftware infiziert worden sind! Die jährlichen Lizenzkosten sind gering im Vergleich zu den Kosten, die durch einen Ausfall entstehen!

Und weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Warum und wie oft müssen Updates gemacht werden?

Apple – stundenlange Server-Ausfälle

VNC-Root-Server mit XFCE unter Debian 8.0 Jessie (Testing)

.IMMOBILIEN – Domain jetzt günstiger registrieren

.CLUB-Domains – Spar-Preis-Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.