Bezahl-Service #PayPal erneut #down – offensichtlich technische Probleme

PayPal-System-ProblemeImmer häufiger, insbesondere in den letzten Monaten, ist PayPal nicht mehr erreichbar oder Buchungen „hängen in der Pipeline“ teilweise über Stunden! Wir erhalten Fehlermeldungen, wie „Gateway Timeout – The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.“ Heute ist PayPal seit mindestens 45 Minuten nicht erreichbar und erfahrungsgemäß können wir davon ausgehen, daß es auch noch Stunden und hoffentlich nicht wieder Tage, dauern wird!

Wir können nicht verstehen, daß ein so großes Unternehmen, daß über so viel Geld verfügt, sich nicht schnellere Server leisten kann! Bei 1awww.com können die auch kleine Server für ab 1 Euro/Monat zumieten!

2 Gedanken zu „Bezahl-Service #PayPal erneut #down – offensichtlich technische Probleme“

  1. PayPal war nach einer Ausfallzeit von über 1 Stunde, wieder erreichbar! Aber im Twitter sieht man noch diverse PayPal-Kunden, die weiterhin Probleme mit den Servern PayPal haben

  2. Ich habe auch gerade wieder diese Timeout-Probleme. Sie treten bei mir seit Jahren immer mal wieder auf. Und das ist sehr ärgerlich!

    PayPal ist wirklich ein Saftladen! Es wird Zeit, dass sie echte Konkurrenz bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.