DRINGEND: Quicktime dringend deinstallieren

Apple hat bereits die Weiterentwicklung eingestellt und Quicktime wird für Apple-Produkte nicht mehr benötigt! Gerade User mit iPhones, iPots und iPads haben für den Datenaustausch mit iTunes in der Vergangenheit automatisch Quicktime mit installiert bekommen!

Via Quicktime könnten Hacker in Ihren PC eindringen, denn es gibt 2 Sicherheitslücken, die aber offensichtlich noch nicht vorher bekannt waren und wohl auch noch nicht ausgenutzt werden konnten! Schnelles Handeln und eine Deinstallation über Windows – System – Programme/Software – Quicktime – deinstallieren ist schnell gemacht und einfach durch zu führen!

3 Gedanken zu „DRINGEND: Quicktime dringend deinstallieren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.