WARTUNGS-TERMIN 2 – Host-System am 28.07.2016 – 23:45 Uhr

Heute Nacht wurde ein Großteil aller Server einer Wartung unterzogen, die erfolgreich verlaufen war! Am Donnerstag, den 28.07.2016 um 23:45 Uhr führen wir auf den anderen Hosts einen Kernel-Update durch, der via Reboot der Hosts aktiv wird! Es werden also ein Teil der Server, die nicht in der vergangenen Nacht gewartet wurden, für ca. 15-30 Minuten nicht erreichbar sein!

Host-Systeme werden in der Regel regelmäßig upgedatet, aber Kernel-Updates können leider nur durch Neustart der Hosts aktiviert werden! Im Schnitt erfolgt so eine Wartung alle 6 bis 12 Monate! Wir halten über fast 10 Jahre eine Dauer-Erreichbarkeit von 99,82%!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.