Whatsapp weltweit ausgefallen – Milliarden von User-Chats nicht möglich

Whatsapp downWhatsapp ist ausgefallen und daß bereits seit über 1 Stunde!

Weltweiten senden sich Benutzer über Mobile Geräte Text-Nachrichten, Bilder, Videos und Sprach-Nachrichten! Whatsapp ist mehr als ein reines Chat-System!

Milliarden von Benutzern können momentan den weltweit am häufigsten genutzten Nachrichten-Dienst nicht nutzen!

Wie lange die Störung andauern wird und Whatsapp wieder weltweit verfügbar ist, ist derzeit noch unbekannt! Auch ist nicht bekannt, ob ggf. Hacker für diesen Ausfall verantwortlich sind

Ein Gedanke zu „Whatsapp weltweit ausgefallen – Milliarden von User-Chats nicht möglich“

  1. Whatsapp war 2 Stunden ca. down und läuft seit ungefähr 10:45 Uhr wieder! Noch ist nicht bekannt, was Whatsapp lahm gelegt hat, aber man kann vermuten, daß es wieder eine Lawine von Hackings und Attacken war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert